Foren-Übersicht Sonstiges Schade um diese Forum

Schade um diese Forum


Beitrag 19.10.2014 18:07

BeitrÀge: 9
Hallo,

ich bin auch kein Freund der Artikel die "unter die GĂŒrtellinie" gehen, aber ohne absolute AnonymitĂ€t ist dieses Forum gestorben. Ich höre Stimmen von BĂŒrgern die sich jegliche öffentliche Kritik verkneifen, da sie darum fĂŒrchten benachteiligt zu werden wenn sie dann mal eine Leistung der Gemeindeverwaltung benötigen. Also es geht nicht nur um Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung. Wo sind wir hingekommen? "Bananenrepublik Steinhöfel" ? Das Forum hat bereits seine Brisanz verloren seitdem die InsiderbeitrĂ€ge versiegt sind.

Man kann in Foren Wortfilter installieren, die eine Veröffentlichung von Schimpfwörtern weitgehend unterbindet.
An den BeitrÀgen der vergangenen Zeit ist zu erkennen das dieses Forum langsam versiegt, da Àndern auch die BeitrÀge der Frau B. Lehmann nichts dran.

Beitrag 22.10.2014 18:43

BeitrÀge: 43
Schade um dieses Forum
Vor ungefÀhr 6 Monaten wollte ich mit meinem richtigen Namen im Forum schreiben. Da aber meine e-mail Adresse durch den Benutzernamen "forumnutzer" beim Admin, wer auch immer das ist, schon belegt war, ging das nicht. Also werde ich weiter unter "forumnutzer" schreiben und mit Regina Funke unterschreiben.
Zu allen Aussagen, die ich hier im Forum getroffen habe,stehe ich. Wenn sich jemand mit mir ĂŒber meine Artikel unterhalten möchte,gerne.
Um etwas klarzustellen: Wolfgang Funke hat nicht das Forum eingerichtet, liest es nicht und hat bis jetzt keinen einzigen Artikel geschrieben .
Den AusfĂŒhrungen des Besorgten 3 stimme ich zum Teil zu, das Forum sollte aber auch eine Informationsstelle sein.
Regina Funke


ZurĂŒck zu Sonstiges



cron